Testimonial: Svenja Thoes – Triathlonprofi
ZurückSchon nach einmonatiger Anwendung des Thyreogym hatte ich nach einem anstrengenden Ironman Mallorca gerade einmal drei Tage lang ein bisschen Muskelkater und wurde trotz der wahnsinnigen Strapazen nicht krank.
Mittlerweile bin ich von dem Schilddrüsen-Trainingsgerät vollends überzeugt: Nach intensiven Trainings und Wettkämpfen regeneriert mein Körper deutlich schneller als vorher und ich bin sehr schnell wieder fit. Seitdem ich den Thyreogym nutze, sind bei mir auch weniger Muskelverletzungen aufgetreten.
Ich bin ganz allgemein weniger infektanfällig, mein gesamtes Immunsystem ist also stärker geworden. Außerdem hat sich meine Schlafqualität verbessert, sodass ich ausgeruhter ins Training gehe. Der Thyreogym beeinflusst sogar meine psychische Verfassung positiv: Als ohnehin von Grund auf optimistischer Mensch habe ich nun den Eindruck, dass ich noch ein Stück ausgeglichener bin.
2016 – Ironman World Championship, Hawaii
Weltmeisterin, 1. Platz Amateure,
15. Platz Gesamt (Damen), 2. Deutsche
2015 – Ironman 70.3 World Championship, Zell am See
2. Platz AK, Vize-Weltmeisterin
2014 – Challenge Kraichgau, Deutsche Meisterschaft Mitteldistanz
1. Platz AK, Deutsche Meisterin
Challenge Paguera, Europa-Meisterschaft Mitteldistanz
1. Platz AK, Europameisterin
2013 – Ironman 70.3 European Championship, Wiesbaden
2. Platz AK, Vize-Europameisterin
2012 – Ironman 70.3 World Championship Las Vegas
1. Platz AK, Weltmeisterin